some people have this beautiful gift to see you in a way that opens up a new perspective of yourself, my dear friend, the photographer katta zensen is definetly one of them…her intention is to truly see you… and her art of photography clearly reflects that…especially in those inbetween moments, while others would just sort out these pictures…there is this precious intimacy that reveals a fragrance of the Soul…deep gratitude

 

meine liebe freundin christina valeska 

hat das geschrieben. und ich teile es mit euch. weil es mich tief berührt hat. ich hatte ehrlich gesagt gänsehaut als ich es gelesen habe.

ich liebe es zu fotografieren. und ich liebe die momente dazwischen. die leisen momente. die gerne übersehen werden.

fotografieren hilft mir zu sehen. und gleichermassen sehe ich etwas. und will es zeigen.

es ist meine sprache. fällt mir oft leichter als die passenden worte zu finden.

aber ich weiss natürlich nicht ob meine sprache verstanden wird. bin manchmal etwas ‚betriebsblind‘.

und ich freue mich einfach jedesmal wenn in meinen bildern etwas gesehen wird. wenn sie berühren.

wenn ihr euch mit meinen augen sehen könnt…

 

geniesst euren sonntag.

 

 

 

Fotografie Mainz Fotografie Mainz Fotografie Mainz Fotografie Mainz Fotografie Mainz Fotografie Mainz Fotografie Mainz