okay. ehrlich gesagt ist es mir diese woche etwas schwer gefallen wieder in unseren alltag einzutauchen. mir fällt kein besseres wort dafür ein. als einzutauchen. nach dem workshop. nach einer woche italien. essen ohne es selbst zubereiten zu müssen. schlafen ohne unterbrechung. inspiration ohne ende und jede menge sonnenschein.

aber inzwischen bin ich wieder angekommen. und in kleinen schritten. in sehr kleinen schritten setze ich all das um was ich mir vorgenommen habe. ich fotografiere tatsächlich wieder täglich. bin auf instagram. überarbeite meine webseite. und arbeite an einer neuen webseite für hochzeiten. und ich poste sonntags wieder sieben bilder. heute unsere woche in bildern. habt einen schönen sonntag.

 

Fotografie Mainz Fotografie Mainz Fotografie Mainz Fotografie Mainz Fotografie Mainz Fotografie Mainz Fotografie Mainz